Mahnken Akquise
Wirkungsvolle Neukundenakquise für 
erklärungsbedürftige Angebote
Wir vereinbaren für Sie regelmäßig qualifizierte Termine mit Entscheidern aus Ihrer Zielgruppe
Verkaufstraining, Telefonakquise, Kaltakquise
Wir verbinden modernes Social Selling mit klassischer Telefonakquise um für Sie regelmäßig den Kontakt zu Unternehmen herzustellen, die ein echtes Interesse an Ihrem Angebot haben.
  • Wirkungsvoller Kontaktaufbau: Die Herausforderung bei erklärungsbedürftigen Angeboten ist es, überhaupt an den Tisch des Kunden zu kommen um dem sein Angebot vorzustellen. Mit unserer einzigartigen Akquise-Methode schaffen wir es die Aufmerksamkeit der Kontakte zu bekommen und wirkungsvoll Interesse an Ihrem Angebot zu wecken.
  • ​Qualifizierte Termine: Termin ist nicht gleich Termin. Oftmals stellt man sein Angebot vor aber der Gesprächspartner scheint kein wirkliches Interesse und keinen akuten Bedarf zu haben. Wir vereinbaren daher nur mit solchen Unternehmen einen Termin, die auch wirklich kurz- oder mittelfristig ernsthafte Kaufabsichten haben weil ein realer Bedarf existiert.
  • Planbarer Umsatz und Wachstum: Viele Unternehmen sind überwiegend von Empfehlungen und Bestandskunden abhängig. Man weiß dann nicht so richtig, wann man den nächsten Kunden gewinnt und wie viel Umsatz man mit dem nächsten Kunden machen wird. Durch uns erhalten Sie regelmäßig Termine mit neuen Interessenten für Ihr Angebot. Umsatz und Wachstum wird damit für Sie endlich planbar.
Unsere Kundenstimmen
Tim Glagla, Geschäftsführer von Glagla Personalberatung

"Durch die Zusammenarbeit mit Julian Mahnken und seinem Team haben wir eine neue Akquise-Strategie erarbeitet, die uns kontinuierlich neue Termine mit potenziellen Kunden bringt. Dadurch konnten wir unseren Umsatz schon nach kurzer Zeit deutlich steigern und haben heute deutlich mehr Planbarkeit was die Neukundengewinnung anbelangt. 
Ich empfehle Mahnken-Akquise jedem der darüber nachdenkt, wie er effektiv an Neukunden kommt."

"Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Julian und seinem Team zusammen und haben neben der Dienstleistung auch das Verkaufstraining in Anspruch genommen. Beides hat sich für uns deutlich bezahlt gemacht. Wir können uns darauf verlassen, dass wir regelmäßig hochwertige Leads bekommen und wir wissen dank Julian auch, wie wir optimal mit den Terminen umgehen um die Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre einer guten Zusammenarbeit"
Jan Herzog, Geschäftsführer von SGC Business UG (haftungsbeschränkt)
Über Julian Mahnken
Verkaufstraining, Telefonakquise, Kaltakquise
"Als Verkaufstrainer verhelfe ich. meinen Teilnehmern nachhaltig zu mehr Terminen, Kunden und Umsatz"
Julian Mahnken ist Experte für Neukundengewinnung. 
10 Jahre hat er erklärungsbedürftige IT-Produkte und Dienstleistungen verkauft, bevor er sich mit seiner eigenen Vertriebsagentur selbstständig gemacht hat.

Heute gibt er sein Wissen in Verkaufstrainings weiter und bietet denen, die die Akquise-Arbeit nicht selbst machen wollen oder können an, dass er dies mit seinem Team übernimmt. 

Gerade erklärungsbedürftige Angebote lassen sich oft schwer vermarkten, weil es nicht einfach ist, die Vorteile und den Nutzen kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Oft überzeugt das Angebot die Kunden erst auf den zweiten Blick. 

Julian hat über die letzten Jahre eine Akquise-Methode ausgearbeitet, bei der er es schafft die Aufmerksamkeit der Gesprächspartner zu bekommen, den Kontakt aufzuwärmen und wirkungsvoll Interesse zu wecken, sodass Entscheidungspersonen aus der Zielgruppe bereit sind sich einmal 

Wir schaffen es in einem mehrstufigen Prozess über LinkedIn + Telefon den Interessenten neugierig zu machen, weil wir ihn verstehen lassen, welche Probleme wir für ihn konkret lösen können, auch wenn er sich dieser Probleme vielleicht gar nicht so bewusst war. 

Unsere Methode nennen wir SMT-Strategie
SM (Social Media) + T (Telefon).
Wir stellen den ersten Kontakt im Namen unserer Kunden per Social Media (idR. LinkedIn) her und kontaktieren diesen vorgewärmten Kontakt dann im zweiten Schritt über das Telefon um einen Termin zu vereinbaren und den Termin zu qualifizieren. 



Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?
1. Sie bewerben sich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Das Ausfüllen des Bewerbungsformulars dauert weniger als 2 Minuten
2. Ein Team-Mitglied wird Sie zeitnahe anrufen.
So schnell es uns möglich ist, prüfen wir Ihre Bewerbung und melden uns dann telefonisch bei Ihnen
3. Sie erhalten ein individuelles Angebot.
Nachdem die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit erfüllt sind, erhalten Sie ein Angebot für eine Zusammenarbeit
Das Team
Julian Mahnken
Gründer & Geschäftsführer
Julian ist der Gründer und Geschäftsführer. Er ist nach 10 Jahren Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Angeboten (IT-Branche) in die Selbstständigkeit gestartet. Seit etwas mehr als 3 Jahren übernimmt er mit seiner Firma die Akquise-Arbeit für seine Kunden.

Mit einem kleinen Team im Rücken hat er seine SMT Methode über die Jahre immer weiter optimiert.
Jaqueline Jansky
Backoffice Managerin
Jaqueline ist seit 2021 im Team und sorgt dafür, dass die Kunden optimal betreut werden. 

Die Grundlage für schnelle und nachhaltige Erfolge in der Zusammenarbeit ist eine gute Kommunikation und klare Ziele die diszipliniert verfolgt werden.
Unser Standort
Unser Standort befindet sich im Gewerbegebiet von Oyten.

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und telefonieren deutschlandweit 

An der Autobahn 21
28876 Oyten

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Bitte beachten Sie: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
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